Die Welt ist eine Keksdose.
Ich bin so... feige -.-
& ich kann einfach nichts machen. Ich will es mir ja noch nicht mal anschauen oder vorstellen und ich krieg schon voll die Panikattacke >_< Dann verreck ich halt ey.. mir auch egal.
6.11.06 19:30


Haha Alisa lebt noch.

Jaja, gestern war das Konzert mit Lost in Munin, Ghost of Mine, Ira Tenax und Wrath Remains. Sehr genial gewesen.
Bin für meine Verhältnisse sogar etwas abgegangen, hab mir zu oft an den Arsch grabschen lassen (typisch Svenja.. xD) und stand öfters an der Theke. Und nächstes mal müssen wir auf jeden Fall 0,4 l Becher nehmen.. oO
Das einzige Blöde war, dass ich Ira Tenax und meinen Schatz beim singen verpasst habe. Und ja.. ich hatte hölische Knieschmerzen und das war nicht das erste mal. Hab ich schon seit längerer Zeit, naja werd wohl am Montag zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja was ernsthafteres oO
4.11.06 20:43


Naja Design ist noch bisschen komisch.
Habe gemerkt, dass, wenn man auf die Links drückt, der Inhalt in einer neuen Seite erscheint. Mal schaun, was sich machen lässt, weiss nicht, wie ich das wieder geschafft habe...

Morgen ist wieder Schule >.<
Eigentlich toll, dann mach ich nämlich wieder was sinnvolles und so, aber ich hab nicht wirklich Lust auf meine Klasse.
Kp, paar Leute reizen mich in letzter Zeit mit ihrer Art sehr.
Noch nie was von Respekt & Höflichkeit gehört.
Mag es auch z.B. einfach nicht, wenn jmd. seinen Müll auf die Straße wirft oder seine Kippe neben einem Baum liegen lässt.
Naja, ich merk schon, wieviele Freunde mir geblieben sind, aber auch gut so.
29.10.06 20:05


Okay, das Design von mir ist etwas daneben gegangen,
aber trotzdem ist es (fast) so wie ich es wollte :]
29.10.06 15:56


Hmm ja war heute im Orient und aufm LiM Konzert.
War sehr toll, aber auch sehr voll. Man konnte
kaum Platz finden, aber wir haben uns alle zusammen-
gequetscht und dann ging es auch.
Nur die Svenja die Olle ist nicht aufgetaucht, weil
die mit ihrem Freund irgendwo nachts spazieren
gegangen ist :] Und jetzt habe ich keine Lakritze,
die sie mir aus Norwegen mitgebracht hat.
Die soll ja dort ganz toll sein, kp höre ich zum ersten Mal.

Schon ein komisches Gefühl.
Ich bin 14 und mein Freund ist 19.
5 Jahre Altersunterschied und wir lieben uns,
ich ihn zumindest sehr. Und ich kann nicht sagen,
dass er mich ausnutzt, wie es in vielen Fällen ja ist,
sondern dass wir eine sehr tolle und glückliche
Beziehung führen. Wieso müssen dann Leute immer
blöde Kommentare von sich abgeben? "Also an seiner
Stelle hätte ich mir ne Ältere gesucht, ist doch noch ein
Kind." Ja deshalb hab ich Titten, einen Arsch und bin
in der 9. Klasse. Und auserdem sind wir doch glücklich -.-
Naja, Ansichtssache halt, aber wenn es so ist, dann ist
es halt so und niemand wird was ändern können.
29.10.06 01:46


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de