Die Welt ist eine Keksdose.

Du willst also etwas über mich wissen?

Mein Name ist Alisa, bin 14 Jahre alt und wohne in Hanau, das neben Frankfurt a. Main liegt. Ich lebe mit meinen Eltern schon seit mehreren Jahren in einer Wohnung. Von hier aus bin ich immer zu Fuß zur Grundschule gegangen und auch zu meiner jetzigen Schule, in der ich die 9. Klasse besuche. Ist ein Gymnasium mit vielen komischen Leutchen und Lehrern, aber ich mags trotzdem. Ich habe keine Geschwister und keine Haustiere, aber dafür einen tollen Freund. Ders schon klasse <3
Sonst liebe ich es zu reisen (selbst zu kleinen Städtchen), irgendwelche komische Bilder zu zeichnen, mich mit Webdesigns auseinander zu setzen und Sport.
Außerdem liebe ich meine Familie und einige gute Freunde, aber die anderen hab ich auch lieb ;D

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de