Die Welt ist eine Keksdose.
Naja Design ist noch bisschen komisch.
Habe gemerkt, dass, wenn man auf die Links drückt, der Inhalt in einer neuen Seite erscheint. Mal schaun, was sich machen lässt, weiss nicht, wie ich das wieder geschafft habe...

Morgen ist wieder Schule >.<
Eigentlich toll, dann mach ich nämlich wieder was sinnvolles und so, aber ich hab nicht wirklich Lust auf meine Klasse.
Kp, paar Leute reizen mich in letzter Zeit mit ihrer Art sehr.
Noch nie was von Respekt & Höflichkeit gehört.
Mag es auch z.B. einfach nicht, wenn jmd. seinen Müll auf die Straße wirft oder seine Kippe neben einem Baum liegen lässt.
Naja, ich merk schon, wieviele Freunde mir geblieben sind, aber auch gut so.
29.10.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de