Die Welt ist eine Keksdose.
Haha Alisa lebt noch.

Jaja, gestern war das Konzert mit Lost in Munin, Ghost of Mine, Ira Tenax und Wrath Remains. Sehr genial gewesen.
Bin für meine Verhältnisse sogar etwas abgegangen, hab mir zu oft an den Arsch grabschen lassen (typisch Svenja.. xD) und stand öfters an der Theke. Und nächstes mal müssen wir auf jeden Fall 0,4 l Becher nehmen.. oO
Das einzige Blöde war, dass ich Ira Tenax und meinen Schatz beim singen verpasst habe. Und ja.. ich hatte hölische Knieschmerzen und das war nicht das erste mal. Hab ich schon seit längerer Zeit, naja werd wohl am Montag zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja was ernsthafteres oO
4.11.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Über...

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de